Am Samstag 24.06.2023 fand sich der Abijahrgang 2013 an unserer Schule zu seinem ersten Klassentreffen ein. Zunächst begrüßte Schulleiter Herr Nowack die Anwesenden. Er zeigte sich hocherfreut, dass so viele ehemalige SuS der Einladung gefolgt sind. Anschließend lud der Verein der Ehemaligen mit dem Vorsitzenden Nicolai Obert die Gäste zu einem Umtrunk ein. Philipp Dürr nutzte dabei die Gelegenheit, um auf die vielfältige Unterstützung des Vereins für unser Gymnasium hinzuweisen und um etwas Werbung für eine Mitgliedschaft zu machen.
Herr Herderich, Herr Löw und Herr Steyer führten anschließend durchs Schulhaus und es ergaben sich schon hierbei viele schöne Gespräche und Geschichten über gemeinsam Erlebtes, die anschließend im Schulhof noch ausführlich fortgeführt wurden.

Die fast 40 Ehemaligen setzten ihr Klassentreffen anschließend im Maison du Lac fort.
Es war toll, euch alle mal wiedergesehen zu haben!
Volker Steyer