Und zwar nicht nur für die Schüler, sondern auch für die Lehrer, Familien und Freunde. Von handgemachter Deko bis zu leckerem Essen und Trinken war wieder alles dabei und die Mühe hinter den weihnachtlich dekorierten Ständen war deutlich zu erkennen. Dies merkten auch die Besucher – es wurde fleißig durch die vielen Leckereien durchprobiert, die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt und das persönliche Dekorationslager aufgefüllt. So waren die Kassen am Ende gefüllt und die Klassen glücklich über das verdiente Geld. Wie jedes Jahr ging ein Teil natürlich an die Tafel in Pfullendorf und wir dürfen stolz mitteilen, dass diese 1313 Euro unserer Einnahmen erhalten hat.
Der Weihnachtsbasar ist einfach eine schöne und gemütliche Veranstaltung, auf die wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen und die auch dieses Jahr wieder zu strahlenden Gesichtern, Gelächter und Erinnerungen geführt hat.

Text: Lara Geray
Fotos: Herr Rettich