Die meisten von euch wissen wahrscheinlich, dass die SMV vom 1. bis zum 3. Dezember auf der
DAV-Hütte in Österreich war. Begleitet haben uns dabei Frau Heinzelmann und Herr Stürmer,
wofür wir uns selbstverständlich nochmal herzlich bedanken wollen. Vor allem die Jüngeren unter
euch werden sich jetzt wahrscheinlich fragen, wofür dieser Ausflug eigentlich ist? Die SMV-Hütte,
die einmal jährlich stattfindet, dient vor allem dazu, dass sich die Klassensprecher untereinander
besser kennenlernen und so auch zusammen sämtliche Aktivitäten für das Schuljahr planen und
diskutieren können. Und das haben wir auch fleißig getan, das heißt ihr könnt euch auf viele
spaßige Sachen freuen. Zusammengefasst hatten wir also viel Spaß und waren gleichzeitig noch
produktiv, eine bessere Mischung gibt es doch eigentlich gar nicht : )
Vielen Dank fürs Lesen!

Laura Geray