Das Sportfest steht wieder an! Eine der vielen Traditionen an unserer Schule, die von der Klassenstufe 9 im Sportprofil organisiert wird. Alle teilnehmenden Klassen wurden ja bereits über den ungefähren Ablauf informiert und hier sind nochmal alle Infos zusammengefasst.

Das Sportfest wird am 05.06 stattfinden.
Falls uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, ist der Ersatztermin der 12.06. In den ersten beiden Stunden findet Unterricht nach Plan statt, doch danach geht es ab ins Stadion (am besten gleich in Sportklamotten). Um 09:35 Uhr geht es dann los und unsere Unterstufe wird bis 12:55 Uhr an unseren sportlichen Stationen teilnehmen dürfen. Auch der Nachmittagsunterricht findet wie gewohnt statt. Nehmt bitte genügend zu Trinken und Sonnen- bzw. Regenschutz mit. Sollte sich spontan etwas ändern, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Bis dann!

Lara Geray und Ferdinand Hennig im Namen des Sportprofils der Klasse 9 🙂