Bericht und Fotos von der Schülerzeitungsredakteurin Vivienne Feller.

Nach zweijähriger Pause konnte das Herbstival in Lautenbach in diesem Jahr endlich wieder stattfinden.
Und das natürlich nicht ohne uns: Zwischen selbstgemachtem Schmuck, Büchern oder Spielzeug konnte man auch ein Stück Kuchen am Café des Staufer Gymnasiums genießen, welches von unserer Abschlussklasse K2 geführt wurde.
Dank zahlreicher Besucher waren unsere Schüler/-innen auch sehr erfolgreich:
Über zwei Dutzend Kuchen wurden verkauft, die unsere Schüler/-innen liebevoll hergerichtet haben.
Sowohl die Besucher, als auch alle Mitwirkenden waren begeistert von der großen Auswahl, die ihnen vor Ort geboten wurde, unter anderem sogar Livemusik, vielerlei Foodtrucks und nicht zu vergessen einige Spiele für die kleinen Gäste.
Trotz der etwas ungünstigen Wetterlage war das Fest ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.