von Lara Geray

Wie ihr bereits wisst, wird dieses Jahr zum ersten Mal an unserer Schule eine Talentshow organisiert. In diesem Artikel findet ihr den genauen Ablauf, falls es noch ungeklärte Fragen gibt.

Jeder Schüler, der irgendetwas Krasses, Lustiges, Außergewöhnliches, Cooles oder Interessantes
zeigen möchte, darf an unserer Show teilnehmen. Hierbei ist es egal, ob alleine, zu zweit oder in
einer Gruppe.

Wie in einer richtigen Talentshow benötigen wir natürlich auch eine Jury. Diese bildet jeweils ein bereits gewählter Schüler aus der Unter-, Mittel- und Oberstufe + ein Lehrer. Unsere Jurymitglieder beraten sich nach jedem Auftritt und entscheiden, ob ein Teilnehmer in die nächste Runde kommt oder nicht. Am Ende entscheidet das Publikum durch eine Online-Umfrage, welcher Schüler die Show gewinnen soll! Dieser erhält am Ende der Show natürlich auch noch eine Prämie, aber es wird niemand leer ausgehen, keine Sorge.

Für uns steht der Spaß bei der Sache im Vordergrund, traut euch also ruhig, es geht
hauptsächlich um einen schönen, unterhaltsamen Abend. Zuschauen darf selbstverständlich
jeder, Familie, Freunde, Klassenkameraden, …

Meldet euch noch bis zum 26.10.23 an, um an der Show teilnehmen zu können, wir freuen uns